Das biodynamische Regulations-System hat mein Leben definitiv bereichert. Ich stehe morgens sehr früh auf und habe lange Arbeitstage. Zudem reise ich viel im Zug. Nebst weiteren Energieübungen hilft mir die Platte am Morgen sehr, frisch und gut ausgeruht in den Tag zu starten.

Am Abend, wenn ich nach Hause komme, hilft sie mir mich zu entspannen und mich wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Es ist sehr frappant für mich zu spüren, wenn ich sehr müde auf die Platte gehe, wie ich innert wenigen Minuten neue Energie durch meinen Körper fliessen spüre. Lange Zugfahrten oder der stundenlange Gebrauch von Elektrogeräten erschöpft zusätzlich. Gemäss meinem Empfinden können die Schumannfrequenzen hier hilfreich entgegensteuern und ausgleichen. Der Schlaf und meine Konzentrationsfähigkeit haben sich verbessert. Die Investition ist sicherlich kein kleiner Betrag, für mich hat sie sich jedoch gelohnt, weil ich an Lebensqualität gewonnen habe.

Michaela Weber, Solothurn




...nach nur 15min Probeliegen konnte ich die Vorteile der Platte spüren, besten Dank Thomas für die Möglichkeit.

Kann es nur weiterempfehlen...Sportliche Grüsse


Marc Hürlimann, Hinwil/Bubikon




Thomas Aerni hat mich in Sachen „Biodynamischen Energiesystemen (BDES) in der Schumann-Resonanz“ professionell geschult und bei Fragen kompetent beraten.
Ich kann als betriebliche Mentorin im Unternehmen - und - als Coach und Resilienz-Trainerin / BruCo Coaching- und Beratungsdienstleistungen GmbH, Eich - die Platte in meinen Begleitungen ideal einsetzen. Die breiten präventiven Anwendungsmöglichkeiten dieses biodynamischen  Regulations-Systems erweisen sich für meine Kunden und mich selber als äusserst wirkungsvoll. Besten Dank.


Barbara Brunner, Eich



Bei der sehr kompetenten Beratung hat mir Thomas Aerni wertvolle Tipps geben können. Er hat mir aufgezeigt wie ich mein Wohlbefinden durch die richtige Ernährung erhöhen kann. Ich bedanke mich bei dir.

Jürg Helfenstein, Winterthur




thomas ist sehr kompetent und ausserordentlich hilfsbereit. ich war körperlich sehr überlastet und thomas begleitete mich über diese schwere zeit, mit guten tipps im bereich ernährung und mit dem regulations-system als therapie. ich bin thomas sehr dankbar dafür und kann ihn bestens weiter empfehlen. danke für alles!


Chris S., Zürich




Lieber Thomas

Vielen Dank für deine engagierte und sehr kompetente Beratung im Umgang mit dem biodynamischen Regulations-Systems. Wir sind begeistert vom positiven gesundheitlichen Ergebnis dieser Platte und sie findet regelmässigen Einsatz bei uns im Fitnessraum. Dein professioneller Ernährungs-Workshop hat bei unseren Mitarbeitern das Gesundheitsbewusstsein nachhaltig beeinflusst.
Das Klebe Technik Team wünscht dir weiterhin viel Erfolg bei deiner wertvollen Begleitung zum Wohlbefinden der Menschen.

Klebe Technik AG, Herisau



Als grösste Regionalbank im Kanton Zürich übernehmen wir auch Verantwortung für unsere Umwelt und haben durch Thomas Aerni an verschiedenen Standorten/Filialen VortexPower installieren lassen. Somit reduzieren wir unseren PET-Verbrauch spürbar. Produkt und Zusammenarbeit exzellent! 


Bank Avera Genossenschaft, Wetzikon




Ich habe mich, aufgrund meiner Rückenschmerzen bei Thomas Aerni erkundigt, welche Möglichkeiten sich mir da eröffnen. Er zeigte mir die Funktion der Schwingungs-Platte und ich durfte diese einmal testen. Das Ergebnis war perfekt und habe mir dann aufgrund der sichtbaren Ergebnisse, wie Entspanntheit, Schmerzfreiheit und Lebensqualität entschlossen, die Schwingungs-Platte zu kaufen. Thomas Aerni ist kompetent und sehr zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen. 


Thomas Lanter, Kollbrunn




Thomas ist eine positive Energiemaschine :-) Er hat mich sehr gut beraten und die Session auf dem grossen Regulations-System hat ein total tolles Gefühl bei mir hinterlassen, es war sehr intensiv und jederzeit gerne wieder! Ich kann Thomas mit seinem eindrücklichen Wissen absolut empfehlen!

Regina Allemann, Buchs SG




Für 3 Wochen durfte ich durch Thomas, das biodynamische Regulations-System in meiner Praxis testen.
Thomas hat mir alles fachgerecht und kompetent erklärt, hat sich für diverse Lösungen in meiner Praxis engagiert.
Ich habe Thomas als zuverlässige, freundliche und hilfsbereite, kompetente Person kennen gelernt. Ich kann seine Platte Beratung/Vorführung nur wärmstens empfehlen.

Nancy La Rosa, Rüti




Ich wurde von Thomas sehr geduldig und ausführlich beraten und begleitet. Seine positive Ausstrahlung und Energie, sowie seine Begeisterungsfähigkeit haben mich von Beginn weg berührt und fasziniert - genauso wie die Platte...ich hab die Platte mehrmals bei Thomas „erleben“ dürfen und nutze inzwischen meine eigene (fast) täglich. Herzlichen Dank!

Doreen Bredemeyer, Stäfa




Geht auf Kunde ein und hat ein fundiertes Fachwissen. Ist sehr Zuverlässig und ein "Herzensmensch". Vielen Dank Thomas!

Kathrin Ochsner, Gossau SG




Professionelle und herzliche Beratung und Begleitung.

Analia Tammone, Winterthur




Thomas Aerni ist einfach super! Kompetente Beratung für eine gesunde Lebensweise! Danke auch für die gute Zusammenarbeit! Grüsse


Roger Giese Bunaroba Team, Cham


Copyright © 2017 - 2020 by fit & gesund ernährt gmbh. All rights reserved.