Kundenstimmen

Chantal Arnold, Neuheim ZG

Warum ich mir regelmässig eine Auszeit mit dem Schumann Frequenz Bodysystem gönne:
Seit nun gut 3 Jahren schwinge ich regelmässig auf dem Schumann Frequenz Bodysystem. So entschleunige ich meinen Geist und bringe meine Körperzellen innerhalb kurzer Zeit in Schwung. Der mentale und physische Effekt, welcher ich mit dem Bodysystem jeweils erfahren darf, ist phänomenal. Da ich seit Jahren unter intensiven Rückenverspannungen leide, findet mein Rücken und mein gesamter Körper, mit der Schumann Frequenz, zu einer relativ schnellen Entspannung, was sich mitunter auch auf meinen Geist und meine Haut auswirkt. Nach einer 2-3 wöchigen, täglichen Anwendung, verbessert sich mein Hautbild und auch die Cellulitis vermindert sich sichtbar. Dieses System ist meine persönliche Wellnessoase, welche ich mir regelmässig gönne.
Gerne erwähne ich auch die Fachkompetenz von Thomas, welche mich immer wieder von Neuem verblüfft. Sei es zum Thema Schumann Frequenz oder zum Thema Ernährung & Trinkwasser; Thomas schöpft immer wieder aus dem Ganzen und sein Repertoire zu Gesundheit, Ernährung und Vitalität ist faszinierend und sehr bereichernd.

Stand, Juni 2018

Brigitte Wegmann, St. Gallen

Seit Juni 2020 «schwinge» ich fast täglich. Ich absolviere meine Rückengymnastik darauf und meditiere auch unter Schwingung. Was hat sich innerhalb dieser Zeit verändert: Meine Schmerzen sind um ein vielfaches weniger geworden und meine körperlichen Aktivitäten habe ich steigern können. Wenn mein Kopf aber wieder mal mehr will als mein Körper eigentlich sollte, was nicht selten der Fall ist, dann hilft mir das biodynamische Energiesystem zusätzlich sehr, mich wieder ins Lot zu bringen. Meditieren unter dieser Frequenz bringt mich schneller in die Ruhe. Ich bin froh mich vor 2 Jahren dafür entschieden zu haben und kann sowohl das Produkt als auch die Betreuung durch Thomas aus voller Überzeugung nur weiterempfehlen.

Stand, Juni 2020

Kevin Bein von Mentalmove GmbH, Bremgarten bei Bern

Seit 3 Monaten schwinge ich regelmäßig auf dem Schumann Frequenz Bodysystem von Thomas und ich bin begeistert von den Ergebnissen. Ich leide unter Rückenverspannungen und das Bodysystem hilft mir, diese schnell zu lösen. Auch mein Geist profitiert von der Entspannung. Ich habe in der Vergangenheit durch meinen Extremsport viele Verletzungen und Knochenbrüche erlitten, aber ich spüre nun eine Verbesserung in meinem Körper. Ich bin beeindruckt von der Fachkompetenz von Thomas, insbesondere in Bezug auf Schumann Frequenz und Ernährung und Trinkwasser. Ich freue mich darauf, weiterhin von seinem Know-how zu profitieren und das Bodysystem weiterhin regelmäßig zu nutzen. 

Stand, Januar 2023

Weitere Kundenstimmen

Michaela Weber, Solothurn

Das biodynamische Regulations-System hat mein Leben definitiv bereichert. Ich stehe morgens sehr früh auf und habe lange Arbeitstage. Zudem reise ich viel im Zug. Nebst weiteren Energieübungen hilft mir die Platte am Morgen sehr, frisch und gut ausgeruht in den Tag zu starten.

Am Abend, wenn ich nach Hause komme, hilft sie mir mich zu entspannen und mich wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Es ist sehr frappant für mich zu spüren, wenn ich sehr müde auf die Platte gehe, wie ich innert wenigen Minuten neue Energie durch meinen Körper fliessen spüre. Lange Zugfahrten oder der stundenlange Gebrauch von Elektrogeräten erschöpft zusätzlich. Gemäss meinem Empfinden können die Schumannfrequenzen hier hilfreich entgegensteuern und ausgleichen. Der Schlaf und meine Konzentrationsfähigkeit haben sich verbessert. Die Investition ist sicherlich kein kleiner Betrag, für mich hat sie sich jedoch gelohnt, weil ich an Lebensqualität gewonnen habe.



Marc Hürlimann, Hinwil/Bubikon
...nach nur 15min Probeliegen konnte ich die Vorteile der Platte spüren, besten Dank Thomas für die Möglichkeit.

Kann es nur weiterempfehlen...Sportliche Grüsse




Barbara Brunner, Eich

Thomas Aerni hat mich in Sachen „Biodynamischen Energiesystemen (BDES) in der Schumann-Resonanz“ professionell geschult und bei Fragen kompetent beraten.
Ich kann als betriebliche Mentorin im Unternehmen - und - als Coach und Resilienz-Trainerin / BruCo Coaching- und Beratungsdienstleistungen GmbH, Eich - die Platte in meinen Begleitungen ideal einsetzen. Die breiten präventiven Anwendungsmöglichkeiten dieses biodynamischen  Regulations-Systems erweisen sich für meine Kunden und mich selber als äusserst wirkungsvoll. Besten Dank.




Jürg Helfenstein, Winterthur

Bei der sehr kompetenten Beratung hat mir Thomas Aerni wertvolle Tipps geben können. Er hat mir aufgezeigt wie ich mein Wohlbefinden durch die richtige Ernährung erhöhen kann. Ich bedanke mich bei dir.



Chris S., Zürich

thomas ist sehr kompetent und ausserordentlich hilfsbereit. ich war körperlich sehr überlastet und thomas begleitete mich über diese schwere zeit, mit guten tipps im bereich ernährung und mit dem regulations-system als therapie. ich bin thomas sehr dankbar dafür und kann ihn bestens weiter empfehlen. danke für alles!




Klebe Technik AG, Herisau 

Lieber Thomas

Vielen Dank für deine engagierte und sehr kompetente Beratung im Umgang mit dem biodynamischen Regulations-Systems. Wir sind begeistert vom positiven gesundheitlichen Ergebnis dieser Platte und sie findet regelmässigen Einsatz bei uns im Fitnessraum. Dein professioneller Ernährungs-Workshop hat bei unseren Mitarbeitern das Gesundheitsbewusstsein nachhaltig beeinflusst.
Das Klebe Technik Team wünscht dir weiterhin viel Erfolg bei deiner wertvollen Begleitung zum Wohlbefinden der Menschen.



Bank Avera Genossenschaft, Wetzikon 

Als grösste Regionalbank im Kanton Zürich übernehmen wir auch Verantwortung für unsere Umwelt und haben durch Thomas Aerni an verschiedenen Standorten/Filialen VortexPower installieren lassen. Somit reduzieren wir unseren PET-Verbrauch spürbar. Produkt und Zusammenarbeit exzellent! 




Thomas Lanter, Kollbrunn 

Ich habe mich, aufgrund meiner Rückenschmerzen bei Thomas Aerni erkundigt, welche Möglichkeiten sich mir da eröffnen. Er zeigte mir die Funktion der Schwingungs-Platte und ich durfte diese einmal testen. Das Ergebnis war perfekt und habe mir dann aufgrund der sichtbaren Ergebnisse, wie Entspanntheit, Schmerzfreiheit und Lebensqualität entschlossen, die Schwingungs-Platte zu kaufen. Thomas Aerni ist kompetent und sehr zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen. 




Regina Allemann, Buchs SG 

Thomas ist eine positive Energiemaschine :-) Er hat mich sehr gut beraten und die Session auf dem grossen Regulations-System hat ein total tolles Gefühl bei mir hinterlassen, es war sehr intensiv und jederzeit gerne wieder! Ich kann Thomas mit seinem eindrücklichen Wissen absolut empfehlen!




Nancy La Rosa, Rüti 

Für 3 Wochen durfte ich durch Thomas, das biodynamische Regulations-System in meiner Praxis testen.
Thomas hat mir alles fachgerecht und kompetent erklärt, hat sich für diverse Lösungen in meiner Praxis engagiert.
Ich habe Thomas als zuverlässige, freundliche und hilfsbereite, kompetente Person kennen gelernt. Ich kann seine Platte Beratung/Vorführung nur wärmstens empfehlen.




Doreen Bredemeyer, Stäfa 

Ich wurde von Thomas sehr geduldig und ausführlich beraten und begleitet. Seine positive Ausstrahlung und Energie, sowie seine Begeisterungsfähigkeit haben mich von Beginn weg berührt und fasziniert - genauso wie die Platte...ich hab die Platte mehrmals bei Thomas „erleben“ dürfen und nutze inzwischen meine eigene (fast) täglich. Herzlichen Dank!




Kathrin Ochsner, Gossau SG 

Geht auf Kunde ein und hat ein fundiertes Fachwissen. Ist sehr Zuverlässig und ein "Herzensmensch". Vielen Dank Thomas!




Analia Tammone, Winterthur 

Professionelle und herzliche Beratung und Begleitung.




Roger Giese Bunaroba Team, Cham 

Thomas Aerni ist einfach super! Kompetente Beratung für eine gesunde Lebensweise! Danke auch für die gute Zusammenarbeit! Grüsse


Copyright © 2017 - 2024 by fit & gesund ernährt gmbh. All rights reserved.